Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Q-Box – Black Orleans

q_box_black_orleans_covers

Rock and Roll is Dead … Die einstige Rebellion ist von Geld vergiftet und in den Krallen der Industrie gelandet. q-box, die in dieser Dystopie einer Musikwelt aufgewachsen sind, scharren nach den sterblichen Überresten. Die vier…

mehr …

Teilen: facebook

Fresh L – Hamburg Fans auf Phenomenia

Scan_20150225_051417

Obwohl schon über 20 Jahre im Hip Hop unterwegs spittet Fresh L noch immer dynamisch seine durchdacht gereimten Wortspiele ins Mic. Fresh L liebt die Sprache und das Reimen. Als internationaler Künstler schreibt er seine…

mehr …

Teilen: facebook

Kooperation zwischen Rekardo Heilig und Radar Music

rekardo

Die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Musik und ihrer Interpreten weltweit, alles aus einer Hand, das ist das neue Projekt des Erfolgsproduzenten Rekardo Heilig, der Manfred Wehrhahn mit ins Boot nahm. Damit erhält die jahrzehntelange…

mehr …

Teilen: facebook

Helmut Jacobs * 02.11.1948 + 19.02.1977

helmut_jacobs

Am 19.02.2015 ist Dein, Helmut, 38-zigster Todestag! Ich hab Dich nicht vergessen! Du warst bis heute das Größte, das mir in meinem Leben begegnet ist. Helmut gründete das legendäre Label New Blood Schallplatten H. Jacobs und…

mehr …

Teilen: facebook