Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Presse-Info „When I walk around“

bio2Wir leben in einer Zeit, in der wir feststellen, dass das Leben mehr darstellt, als eine Existenz. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Spiritualität, nach Glück und nach uns selbst ertappen wir uns dabei, wie wir unser Leben und unsere Prioritäten hinterfragen.

Was tue ich eigentlich? Wo führt das alles hin? Ist das, was ich tue, auch richtig? Diese Fragen stellt sich Graziella Martines in ihrem neuen Song „When I walkaround“.

rekardo

Spätestens, wenn der Alltag zum Kampf wird und sich latente Unzufriedenheit wie ein Virus einnistet, stellt man sein Leben in Frage, sagt Graziella Martines, die in diesem Song eine dunkle Phase in ihrem Leben verarbeitet. Ich war müde von meinem an gesellschaftliche Erwartungen angepasstes Leben. Den Mut zu fassen, die gängigen Pfade der Mainstream-Strasse zu verlassen, ist ein schweres Unterfangen und eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, sich selbst treu zu sein, mit offenen Augen durch das Leben zu gehen und für Neues empfänglich zu bleiben.

Der erfahrene Produzent Rekardo Heilig, der seit über 30 Jahren in der Branche tätig ist und bereits zahlreiche Alben u. a. die preisgekrönte Gruppe Fun-Factory erfolgreich veröffentlicht hat, ist sich sicher, dass dieser eingängige Song hitverdächtig ist. Der gleiche Funke sprang auch bei der Plattenfirma Radar Music sofort über. Das Leben braucht Tiefe und mehrdimensionales Denken und Handeln. Das wird in dem Song in seiner modernen Vielfalt widergespiegelt.

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.