Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Alles auf einmal

Peter White


Alles auf einmal

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :
VÖ : 1.06.2002

Teilen

facebook

Das Repertoire Peter Whites reicht vom Dance Schlager, über Pop, Balladen bis hin zu Oldies. In den vergangenen Jahren war Peter White hauptsächlich als Produzent, Arrangeur für Filmmusik, sowie als Komponist für andere Künstler tätig. Während dieser Zeit stellte der charismatische Künstler seine Gesangskarriere hinten an und perfektionierte seine Fähigkeiten in der Studioarbeit. Nun aber meldet sich der Künstler mit der samtweichen Stimme eindrucksvoll zurück.

Erhältlich bei

 Amazon