Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Hey Mensch

Dieter Dornig


HEY, MENSCH

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :

Teilen

facebook

Hey mensch CoverHEY, MENSCH

(Musik, Text & Produktion: Rolf Wetzel)
WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH
Executive Producer: Dieter Dornig

℗ 2017 by WESPO   |   LC 07320

 

„Hey, Mensch“ – ist nicht einfach ein POP Song– es ist eine Hymne in unserer so aufregenden und veränderten Zeit!

Darf oder soll Kunst oder Musik politisch, sozial engagiert, sein und so auf die Hörer wirken? Will der Zuhörer das?

Wir glauben, hier kann man ein eindeutiges „Ja“ hinzufügen.

Viele POP oder ROCK-Gruppen bringen in ihren Konzerten Songs, die sozialkritisch sind und begeistern damit die Massen – kann man das auch als Schlagersänger tun? Natürlich! Selbstverständlich! Diesen versuch, dieses Experiment startet Dieter Dornig mit seinem Produktionsteam.

In letzter Zeit äußern sich zu diesem Thema immer mehr Künstler oder integrieren aktuell Themen der Zeit in ihre Werke. Sicher ein Umdenken, ein Engagieren, eine Verantwortung übernehmen. Der Künstler soll in seinen Texten Verantwortung ansprechen, Aufrütteln, Zeichen der Zeit integrieren und Probleme musikalisch verarbeiten.

Dieses Anliegen greift nun auch das Produktionsteam um Dieter Dornig in der ausser der Reihe erscheinenden Single auf.

HEY MENSCH soll Anregung sein, ein Nachdenken bewirken, vielleicht sogar eine Veränderung im Denken über uns umgebende Ereignisse und Dinge des Lebens bewirken.

Rolf Wetzel

WESPO- Bild- und Tonträger Vertrieb