Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Santa Monica

Wolf Martis


Santa Monica

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :
VÖ : 29.08.2008

Teilen

facebook

WolfMartis I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der smarte Sänger feierte schon in den 70er-Jahren größere Erfolge: mit ” Bist du denn ganz allein” erreichte er den 2. Platz der Verkaufshitparade in Deutschland und Österreich! (Telefunken).
1989 dann ein neuer Produzent, Siegfried Lackner aus München: der für Wolf Martis maßgeschneiderte Sommerhit “Santa Monica und du” landete auf Platz 34 der “Musikmarkt-Charts”! (Bella Musica/Koch Records).

Schon seit einiger Zeit gibt es sein Comeback-Album “Mein Leben, meine Lieder” (TLS/Radar Music). 2 Singles davon erreichten die Top 20: “Little Lady” wurde in Belgien notiert, und der Schmusesong “Und dann” war 6 Monate in den Austria-Airplay-Charts!

Nun die Disco-Remix-Version von “Santa Monica und Du”, seit Nov. 2012 bereits in allen Download- Portalen erhältlich!

Wir hoffen, dass dieser flotte Fox-Titel den D J ´s und Publikum gleichermaßen gefällt!

Vorhören

 

 

Erhältlich bei

 iTunes  Amazon  MusicLoad