Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
SIE IST KEIN ENGEL …

Dieter Dornig


SIE IST KEIN ENGEL …

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :
VÖ : 15.06.2018

Teilen

facebook

SIE IST KEIN ENGEL … (ist ein Teufel)      3:44

 

Dieter Dornig

bestätigt mit dieser 2. VÖ 2018 erneut, dass er die Farbe des melancholischen Schlagers mit melodisch – erzählender Stilrichtung mag und auch beherrscht.

Er lebt seine stimmlichen Möglichkeiten in der barritonalen Tiefe aus und kann auch mit der von der Komposition geforderten Höhe überzeugen.

Mit der romantisch- verführerischen textlichen Geschichte (Urlaubserinnerung) überträgt er überzeugend das Gefühl des Erlebten. Gefühle eines romantischen Erlebnisses erfassen den Zuhörer.

Dieser Titel hebt sich in Komposition, Arrangement und Rhythmik wohltuend vom täglichen Disco-Sound ab.

Das Produktionsteam wünscht viel Spaß beim Zuhören !

Musik: Hayo Well Text: Dieter Dornig

Arrangements: Hayo Well

Dorneik MV /A Go Go Publishing

4012010130949  EAN  / Bestellnummer

DEK581821646   ISRC _ Engel

LC: 07320

(P) + (C) Wespo Records (www.wespo.de)