Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Teenage Pain

Jennifer


Teenage Pain

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :
VÖ : 1.08.2002

Teilen

facebook
M. Wehrhahn, Manfred Schmidt und Günther Kresin

M. Wehrhahn, Manfred Schmidt und Günther Kresin

Mitte 1976 wurden verschiedene Künstler unter Vertrag genommen. Am 18.12.1976 veranstaltete New Blood Schallplatten ein Medienevent in der Wolkenburg. Der Saal fast ca. 200 Personen. Bis zum letzten Platz kamen die Medienmacher, um New Blood Schallplatten und seine Künstler u. a. auch Jennifer kennenzulernen! Unteranderem war Manfred Schmidt mit von der Partie, der damals seine Karriere begann und seinerzeit u. a. Udo Lindenberg promotete, dieser Manfred Schmidt wird heute als Strippenzieher der Elite bezeichnet!

Wenn Christian Wulff und andere Reiche und Mächtige aus Wirtschaft, Politik, Sport und Showbusiness dieser Republik angemessen feiern wollen, ist er zur Stelle: Der Eventmanager Manfred Schmidt organisiert Feiern und bringt Menschen zusammen so stern.de.

Per MP3 erhältlich bei

Pure Connect

7digital