Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Wir Heben Ab! und zwar gewaltig!!

B-Liegen „Wenn du lebst dann schlägt dein Herz und wenn du springst dann springt es … im Takt deines Lebens“

Beschreibung

Dem schönen Ruhrgebiet entsprungen, machen Axel, Pierre und Mike seit 2009 die Bühnen der Republik unsicher. Authentischer Indiepop mit deutschen Texten, ganz ohne Scheuklappen und Grenzen, mal elektrisch mal akustisch, auf der kleinen oder großen Bühne. Mit ihrem Erstlingswerk, zeigt das Trio eindrucksvoll wo sie stehen und so konnte die Single „Traumtänzerin“ Airplays bei dutzenden College- und Webradios, sowie großen Radiosendern wie 1Live einfahren.

 

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.