Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Desert Storm – CON CARNE

front_cover_749_DesertStormMarco D.St. hat 10 neue Songs produziert, die sich vom bisherigen Style abheben. Man konnte Martin Witte für den Mixdown gewinnen u. a. CO-Produzent DIE ÄRZTE, NINA HAGEN, JAN FEDDER, BRONX BOYS!

Erscheint 2019 über Comet Records/Radar-Music!

Biography DESERT STORM !

Marco D.St. gründete die Band im Januar 1992 . REMEDY RECORDS veröffentlichte 1993 eine Split CD mit Torment/Desert Storm/Minotaur. Es gab Live und in den Medien Europaweit ein Positives Feedback. Man ging mit CANNIBAL CORPS (USA) auf Europa Tour. 1995 wurde PERSPIRATION Veröffentlicht. Einige Songs erschienen auf Samplern u.a. auf dem NUCLEAR BLAST SAMPLER AFTER THE SEPULTURE. In Hard Disk der Holländischen & Belgischen Radio Charts erreichte PERSPIRATION Platz 10 der Album Charts. Der Song STUPEFACTION erreichte in Portugal in den Radio Charts Platz 4.

1996 Desert Storm spielten noch in diesem Jahr auf dem WACKEN-OPEN AIR mit GOREFAST/ KREATOR/GRAVE DIGGER und mehr zusammen.

1997 bekam man einen Produzenten & Plattenvertrag es wurde WALKING STRAIGHT TO THE MOON aufgenommen ,die sich Musikalisch erheblich von den alten Songs unterscheidet. Jetzt gings mehr in Richtung GROOVE METAL.

1999 gründete Marco D.St. DEZIBEL ZERO. Man veröffentlichte 2 Longplayer und ging 2000 mit SAXON auf Deutschlandtour.

Von 2004 bis 2010 Marco D.St.  Komponierte und Produzierte neue Songs für Desert Storm.

Man stellte sich die Frage wie es nun weitergehen soll Marco entschied sich dafür Desert Storm als Soloartist von nun an weiter zu machen. Die Idee Gesang und Bass Live und die Music Drums + Gitarre als Playback laufen zu lassen was sich bis heute Stabil hielt! Ab 2011 wurden folgende CDs veröffentlicht Split CD mit Barritus, CD Soulfly 2015,EP Government 2015,Maxi Leben 2016,Maxi Cuba Libre 2019!Man fand in Comet Records/Radar Music den richtigen Partner! Desert Storm Spielten C:A. Bis heute an die 700 Konzerte Europaweit!

 

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.