Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Die Schande des Grundgesetzes!

thumbnail03-100~768x432Nach widerrechtlichen Sperrungen meines Bankkontos und meines Mitbewohners wird nun unsere Webseite radar-music.de zeitweise längerfristig mehrfach täglich vom Netz genommen, so dass sie nicht erreichbar ist, wegen meiner Kritik am System und des Musikbusiness auf der Seite.
.
Liebe Grüße zu den 75-zig-jährigen Feierlichkeiten des seit 1949 bestehenden Grundgesetzes. Das Grundgesetz gilt nur noch für die Elite. Für die breite Masse existiert das Grundgesetz nicht mehr.
 .
Deutschland ist im Fassadenglanze des Grundgesetzes kriminell und verfassungsfeindlich. Hinter all dieser Schönfärberei von Freiheit, Gerechtigkeit usw. hat sich eine kapitalistische Diktatur entfaltet. Aber China wegen derartige Vergehen angreifen. Deutschland kann Nordkorea die Hand reichen und die etablierten Parteien dürften deswegen nicht gewählt werden. Ich werde die Europawahlen auch angreifen.
Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.