Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

DIETER DORNIG – Mit dem Titel „Ein total verrücktes Jahr“ zieht er musikalisch seine Jahresbilanz 2017

29542501_1564265313671098_1678957970897504402_nEs gibt auch eine ‚Special Dance – Version‘ des Songs!

Ein total verrücktes Jahr erlebte DIETER DORNIG 2017 mit den beiden Titeln „Tanzen durch die Nacht“, der Coverversion von „Dance The Night Away“ von den Mavericks – und noch mehr mit „Hey, Mensch“, einem sozialkritischen Song!

Beides Neuland – mit dem Überraschungseffekt der tollen medialen Aufmerksamkeit!

Aber in einem “total verrückten Jahr“ sollte es nicht nur um Arbeit gehen, sondern auch um das schönste Geschenk des Lebens – die Liebe! Dass dies aber nicht so einfach ist und auch nicht immer so moralisch abläuft wie es vielleicht sein sollte, das wird textlich und musikalisch deutlich in seiner neuen Single-Veröffentlichung: eine Lebensgeschichte mit Echtheitscharakter.

Musikalisch mit viel Power und Tempo erdacht von Hayo Well, in Worte gefasst von Dieter Dornig.

Die Überraschung auf dieser Single: Es gibt eine ‚Special Dance – Version‘!

 

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.