Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Fresh L – Hamburg Fans auf Phenomenia

Fresh L IIIObwohl schon über 20 Jahre im Hip Hop unterwegs spittet Fresh L noch immer dynamisch seine durchdacht gereimten Wortspiele ins Mic. Fresh L liebt die Sprache und das Reimen. Als internationaler Künstler schreibt er seine cleveren Texte in Englisch und Deutsch. Doch auch andere Sprachen, wie z.B. Russisch sind dem polyglotten Sport- und Englischlehrer aus Flensburg nicht fremd.

Textlich zaubert Fresh L zu fast jedem Thema einen wortgewandten und aussagekräftigen Text aus dem Ärmel. Deshalb lag es nah, dass er als echter HSV-Fan nun auch seinen ganz individuellen Fansong komponiert hat.

Sein Flow, seine Stimme und sein Witz machen den Old-School Rapper unvergleichbar. Seine selbst-produzierten Tracks rangieren dabei von funkigen uptempo bis melodischen mid-tempo Hip Hop Nummern. Doch immer bleiben seine Songs tanzbar.

Seine Live-Performance überzeugt neben seiner Power am Mikrofon durch Fresh L’s Begeisterung für das Tanzen. Egal ob Breakdance, Streetdance oder der Roboter Fresh L versetzt das Publikum immer wieder durch seine Körperbeherrschung in Erstaunen. Außerdem kommt er selten alleine. Seine professionellen Background-TänzerInnen heizen dem Publikum zusätzlich ein.

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.