Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Six Pack

Helmut Hill


Six Pack

Release Details


Artist :
Genre :
Label :
Land :
Format :
VÖ : 20.12.2019

Teilen

facebook

71yGlIjMq3L__SL1200_

Geboren auf dem elterlichen Hof erblickte Helmut als 4. Sohn das Licht der Welt.
Schon früh entdeckte seine Familie sein musikalisches Talent.
Mehr als ein Jahrzehnt spielte er Trompete und steirische Harmonika in einer erfolgreichen Blaskapelle, die weit über Osthessen hinaus bekannt ist.
Aber das war ihm nicht genug, er wollte neue Wege gehen und wurde Frontmann einer erfolgreichen Partyband, dort stand er ebenfalls knapp 10 Jahre auf der Bühne und begeisterte die Massen.
Helmut liebt es die Menschen und seine Fans zu begeistern mit seinen Instrumenten und seiner Stimme.
Deshalb war es an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Gemeinsam mit Hitproduzent Ralf Erkel ( u.a. Bellini, Guildo Horn, Gwen) ging er ins Studio und das Ergebnis heisst SixPack.

Kauflink