Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Heja BVB! Der Betrug!

fifa-21-mbappe-logo-780x438

Seit nunmehr 42 Jahren nutzt Borussia Dortmund die von Helmut Jacobs und Manfred Wehrhahn 1977 geschaffene Fan Sieg stimulierende Vereinshymne „Heja BVB“ ohne auch nur einen Cent den Schöpfern des Liedes zuzusprechen, wie dies das…

mehr …

Teilen: facebook

Der BVB verletzt Verwertungsrechte zum Lied „Heja BVB“!

IMAGE008

Manfred Wehrhahn . Eisenmarkt 4 . 50667 Köln Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Spreeweg 1 10557 Berlin 6. September 2020   Sehr geehrter Herr Bundespräsident, nicht nur in Russland, China usw. werden Systemkritiker verfolgt und psychisch und physisch geschädigt, nein, auch…

mehr …

Teilen: facebook

Die Musikmafia

11477298-2134526333739738

Ich halte mit einem Freund, einst Helmut Jacobs und heute Gregor Arz, die Zweitverwertungsrechte des Titels „Heja BVB“, der erstmalig 1977 als Single-Vinyl in einer Auflage von 20.000 erschien! Seit dieser Zeit nimmt die GVL…

mehr …

Teilen: facebook


MOJO BLIZZARD – Lost In Space II

MOJO-BLIZZARD-Lost-In-Space-II-(C)-Thilo-Illgner

MOJO BLIZZARD spielt Stoner Rock. Zugegeben, das wäre dann doch etwas zu platt beschrieben. Stilistisch schielen wir durchaus in Richtung Kyuss, QOTSA, 1000Mods … doch aufgrund des vielseitigen musikalischen „Backgrounds“ der einzelnen Bandmitglieder (Stoner, Horror-Punk, Metal,…

mehr …

Teilen: facebook


1 2 3 16