Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

Meine Erfolge zum Lied „Heja BVB“ wird, weil es jenseits derer, die das Musikbusiness dort die Chats beherrschen, einfach mal so um einen Betrag von 400.000,– € ignoriert, weil die Regeln davon ausgehen, dass auch in Stadien zu einer öffentlichen Veranstaltung im Mitsiegen Vereinshymnen zu ihren Liedern gleichgesetzt würden.

Zeichnung1-200x180-1

Ich habe mir den § 27 VGG angesehen! Wir haben einen Rechtsanwalt zur Sache mandatiert! (1) Die Verwertungsgesellschaft stellt feste Regeln auf, die ein willkürliches Vorgehen bei der Verteilung der Einnahmen aus den Rechten ausschließen…

mehr …

Teilen: facebook

Die Musikmafia!

Karl-Heinz-Bandosz_Heja-BVB_1-403x400

Ich schlage die Schlacht meines Lebens! Es wird mein Final! Die Musikmafia hat mich um die Früchte meines Lebens betrogen! Sie hat sich ein Medien- und Vertriebskontrakt geschaffen, das die kleinen Labels, unbekannten Künstler benachteiligt,…

mehr …

Teilen: facebook

Pressekampagne

IMAGE008

Heute endet die Frist, um einen Vergleich bzw. die Regulierung des mir seit 1977 fortlaufenden zugefügten Schadens von ungefähr 300.000,– € durch die GVL anzubieten! Bei keiner Reaktion werden wir Strafanzeigen wegen des Verdachts des…

mehr …

Teilen: facebook