Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+
Was macht der Weihnachtsmann in Afrika

Dieter Dornig


Was macht der Weihnachtsmann in Afrika

Release Details


Artist :
Genre : ,
Label :
Land :
Format :
VÖ : 8.12.2017

Teilen

facebook

bg1DIETER DORNIG – Weihnachtssingle 2017

„Was macht der Weihnachtsmann in Afrika“
(2. Titel „Der Weihnachtsmann auf dem Mountainbike“)

DIETER DORNIG – Weihnachtssingle 2017 „Was macht der Weihnachtsmann in Afrika“. Ein Weihnachtslied, das den Kinderherzen ein Lachen in’s Gesicht zaubert.

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch wieder die vielen kleinen und großen Wünsche und auch tausend Fragen unserer „Kleinen“. Diesen oft bohrenden Fragen hat sich Dieter Dornig mit seinem Team in seinem Song

„Was macht der Weihnachtsmann in Afrika“ angenommen.

Für viele Kinder ist das eine brennende Frage – wie ist das in Afrika – was machen die Kinder dort an Weihnachten, gibt es dort auch einen Weihnachtsmann, wie geht das ohne Schnee usw.?

Diese Fragen werden nun lustig und gemeinsam mit einem Kinderchor in der aktuellen Single, beantwortet.  Dieter: “Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit den Kindern zu arbeiten und die Fröhlichkeit und Unbeschwertheit der Kinder zu erleben!“ Das übrigens auch noch mit einem 2. Titel “Der Weihnachtsmann auf dem Mountainbike“, ebenfalls eine sehr lustige Kindergeschichte! Nochmals ein Zitat von Dieter: “Als ehemaliger Lehrer war es mir ein Herzensbedürfnis, diese Aufnahmen für die Kinder zu machen!“