Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

QUIET CONFIDENCE – COFESSIONS EP

vlei__ig

Quiet Confidence ist eine relativ junge Band aus Koblenz und Umgebung.
Gegründet haben sich die Jungs schon 2011,doch anfangs lief es alles andere als rund.
Erst als der alte Shouter Clemens an die Gitarre wechselte und Marc das Micro in die Hand nahm schien sich der Kreis zu schliessen.
Daraus resultierend ist die erste Ep “Confessions” welche im Sommer diesen Jahres erscheinen wird.
Die Platte kann man wenn man auf Metalcore und Deathcore steht, wirklich reinen Gewissens kaufen ,denn die Jungs haben ein mehr als ordentliches Debut vorgelegt.
Stellenweise muss ich sogar an die “alten” “I Kill the Prom Queen” Songs aus 2003 denken wenn ich mir das Teil reinziehe.
Wirklich herausstechen tut meines erachtens nach der Song “Your Weakness is my Satisfaction” für den man auch namhafte Verstärkung in Form von Lars Tekolf (Six Reasons to Kill) gewinnen konnte.
Da die Jungs auch Live ihre Stärken haben ,denke ich das auch in Zukunft noch einiges von ihnen zu hören sein wird.

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.