Diese Website verwendet Cookies, um die Bereitstellung von Diensten zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr ... schließen ×
+

In Hossa – Schlager & Volksmusik

Wolf Martis wurde nach 62 Jahren im Showgeschäft auf einer Sondermarke verewigt.

Wolf Martis V

Der Erfolg geht weiter.

Seit Monaten erfolgreicher Retro-Titel!

Die Schlager-Fans erinnern sich wieder mehr an die Zeiten, als Musik noch echte, berührende Musik war – und kein gefühlloses, elektronisches Popschlager-Einerlei! Aktuelle Retro-Hits von Ramon Roselly, Randolf Rosé, aber auch Teddy Herz und Vanessa Neigert, geben den Fans recht.

 

Wolf Martis und seine „Little Lady“ ist eine Neu-Aufnahme im Stil der 80er-Jahre – mit dem Charme von gestern – und doch im radiogerechten Sound von heute! Der Titel wurde bereits als Radio-Single letzten August veröffentlicht und hatte nach kurzem Anlauf jede Menge Radioeinsätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu tolle Platzierungen mit Nummer 1 in vielen Hitparaden.

Deshalb gibt es auch jetzt eine schön gestaltete Digipack-CD als „Frühlingsedition 2021“ im Handel zu kaufen (Hydra-Records)! „Little Lady“ ist aber natürlich auch auf allen Download / Streaming – Portalen aufrufbar und erhältlich/ zu kaufen.

Wolf Martis – Little Lady
Musik: Ingrid Stahl, Text: Walter Leissle
Produktion: Siegfried Lackner
Label: Comet Records
Verlag: Riva/Seithz Musikverlag
Vertrieb: Hydra-Records (Pool Music GmbH) und
Radar Music Gregor Arz

Teilen: facebook


Weitere Beiträge


Hinterlasse eine Nachricht


Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.